AluMini-Lite Taschenschirm – FARE Schirmwerk – Top 11

Werbegeschenk AluMini-Lite Taschenschirm - FareDas athletische Leichtgewicht
Beim AluMini Lite hat FARE modische Farben mit modernen Materialien kombiniert. Das Besondere an diesem Taschenschirm ist sein Fliegengewicht von nur 150 g. Damit ist der AluMini Lite der leichteste Schirm im FARE-Programm. Durch seine leichtgewichtigen Aluminium- und Fiberglasteile verfügt der Mini dennoch über ein sehr stabiles Gestell. Für den Bezug wurde ein extra leichtes Polyester-Pongee Material eingesetzt.

Den besonderen edlen Look erhält der Schirm durch seine Aluminiumteile, die komplett in einem Titan-Finish gehalten sind. Hinzu kommt ein neu designter Griff, der durch seine Spezialbeschichtung eine tolle Haptik hat.

Perfekt geeignet für Reisende und Weltenbummler und Damen unterschiedlichen Alters, denn sie verfügten meistens über eine relativ hohe Grundausstattung von Accessoires, wenn sie das Haus verlassen. Wenn dann auch noch ein Schirm mit muss, darf der nahezu nichts wiegen. Das ist beim AluMini-Lite definitiv der Fall. Wanderer und Outdoor-Liebhaber werden ihn ebenfalls lieben, denn er fällt nicht ins Gewicht.

Ob als Eye-Catcher mit großflächigem Druckmotiv oder dezenterem Logo/Motivdruck auf dem Keil. Der Schirm kann bedruckt und/oder dezent mit einem Doming (Fotosticker) oder Lasersticker am Griff veredelt werden.

 Video: AluMini-Lite Taschenschirm

Zur Übersicht – Fare Schirmwerk – Top 11