AOC Oversize-Taschenschirm – FARE Schirmwerk – Top 11

Werbegeschenk AOC Oversize-TaschenschirmTechnik vom Format
Mit dem FARE®- AOC Oversize-Taschenschirm hat FARE ein bereits erfolgreiches bestehendes Schirmmodell weiterentwickelt und noch edler gestaltet. Zudem wurde bei diesem neuen Modell der Schwerpunkt auf Sicherheit gelegt.

Der Polyester-Pongee Bezug ist mit einer umlaufenden Reflexpaspel versehen. Das Reflektor-Material entspricht der Norm DIN EN 471, nach der auch Warnkleidung gefertigt wird. Die Paspel bietet somit den maximalen Effekt der Reflexion, so dass sein Träger im Straßenverkehr von den Verkehrsteilnehmern bestmöglich wahrgenommen wird.

Seine edle Optik erhält der FARE-AOC durch den verchromten Stahlstock und die in Alu-Finish veredelte Griffoberfläche. Per Knopfdruck lässt sich der Schirm komfortabel öffnen und schließen. Zudem ist der Schirm mit einem hochwertigen Windproof-System ausgestattet, wodurch er auch bei starken Winden stabil gehalten wird.

Dieses Produkt eignet sich besonders für den täglichen, knallharten Einsatz in der „Rush hour“. Gesehen werden ist das Motto! Tendenziell eher ein eleganter Herrenschirm mit einem großartigem Durchmesser.

Ob als Eye-Catcher mit großflächigem Druckmotiv oder dezenterem Logo/Motivdruck auf dem Keil. Der Schirm kann bedruckt und/oder dezent mit einem Doming (Fotosticker) oder Lasersticker am Griff veredelt werden. Erhältlich in den Farben rot, marine, grau und schwarz.

Zur Shop-Seite des AOC Oversize-Taschenschirms

 Video: AOC Oversize-Taschenschirm

Zur Übersicht – Fare Schirmwerk – Top 11