Comfort Alu-Stockschirm – FARE Schirmwerk – Top 11

Werbegeschenk FARE-Comfort Alu-Stockschirm - FareKurze Öffnungswege
Das FARE Schirmwerk hat den FARE®-Comfort Alu-Stockschirm entwickelt, um eine neuartige Funktion des Öffnungs- und Schließ-Mechanismus vorzustellen.

Das Besondere am FARE®-Comfort ist seine komfortable Handhabung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schirmen wurde der Öffnungs- und Schließweg extrem verkürzt. Eine besondere Mechanik ermöglicht es, diesen Schirm durch einen verkürzten Öffnungsweg in den geöffneten Zustand zu bringen und auch wieder zu schließen.

Der FARE®-Comfort ist optisch in einem sehr edlen Look gehalten. Sein Gestell ist hochwertig im Titan-Finish veredelt und mit stabilen Fiberglasschienen ausgestattet. Der Griff bietet durch seine Spezialbeschichtung eine angenehme Haptik und ist farblich dem Schirmstock und dem Gestell angepasst.

Perfekt geeignet für alle Technik-Freaks, High-Tech-Unternehmen, Ingenieure. Für Menschen, die sich durch Innovation vom Mainstream abheben wollen. Start-Up Unternehmen und Querdenker werden diese neuartige Öffnungstechnik gerne annehmen.

Regenschirme sind beliebte Werbeträger. Nicht nur, weil sie eine hervorragende Werbefläche bieten, sondern auch in unseren Breitengraden häufig zum Einsatz kommen. Die Werbebotschaft direkt auf den Keil(en) gedruckt oder dezenter durch Anbringung eines Doming (Fotosticker) oder Lasersticker im Griff.

Zur Shop-Seite des Comfort Alu-Stockschirms

Video: Comfort Alu-Stockschirm

Zur Übersicht – Fare Schirmwerk – Top 11