Compose Midsize-Stockschirm – FARE Schirmwerk – Top 11

Werbegeschenk FARE-Compose Midsize-Stockschirm - FareKomponiert in schönen Tönen
Der FARE®-Compose Stockschirm ist ein schickes Ergebnis aus der Design-Abteilung des Remscheider FARE Schirmwerks. Bei diesem Midsize-Schirm wurde viel Wert auf Qualität, Funktionalität aber vor allem auf farbliche Designelemente gelegt.

Das Besondere am FARE®-Compose ist sein Gesamt-Design. Er ist geprägt durch eine konsequent einheitliche Farbgebung. Top, Bezug, Griff und sogar die Fiberglasschienen sind farblich aufeinander abgestimmt und verleihen dem Schirm eine zeitlose Eleganz. Eyecatcher sind die spezielle Form des Griffes und des Top sowie die Silikon-Trageschlaufe am Griff.

Der Schirm öffnet per Knopfdruck automatisch und ist mit einem sehr hochwertigen Windproof-System ausgestattet. Mit seinem Durchmesser von 110 cm ist er größer als normale Stockschirme und bietet dadurch mehr Schutz.

Ein Hingucker für alle Designorientierten. Weg vom altbekannten und klassischen Regenschirm. Gestylt bis ins Detail. Für Mutige und Modebewusste. Für alle, die eine Neuheit promoten wollen und die Schirminnovation als unterstützende Werbemaßnahme dankbar annehmen.

Zur Shop-Seite des Compose Midsize-Stockschirms (nicht mehr lieferbar)
Alternativ: AC-Midsize-Stockschorm

Video: Compose Midsize-Stockschirm

Zur Übersicht – Fare Schirmwerk – Top 11