FiligRain® Mini-Taschenschirm – FARE Schirmwerk – Top 11

Werbegeschenk FiligRain Mini-TaschenschirmHandtaschentauglich
Die Beweggründe, diesen kleinen Schirm im FARE-Programm aufzunehmen, waren typische Alltagssituationen. Damen mit kleinen Handtasche, ein plötzlicher Regenschauer und die Feststellung, sie haben keinen Regenschirm dabei.

Das besondere am FiligRain ist seine Größe. Er ist super schmal, sehr flach und passt nicht nur in die ein oder andere kleine Damen Clutch, sondern auch in die Sakkoinnentasche des Herren. Mit nur 195 g Gewicht ist dieser Mini auch kaum spürbar.

Um den Schirm optisch passend zur Abendgarderobe zu gestalten, wurde der Griff in Chrom-Finish veredelt. Trotz seiner Größe und Form ist der FiligRain jedoch außergewöhnlich stabil. Durch seine Windproof-Eigenschaften kann er auch bei starkem Wind getragen werden.

Sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis stößt auf Begeisterung. Um dieses zu realisieren hat FARE den FiligRain mit einem Stahlgestell mit sehr schlanken und sehr flexiblen Stahlbestandteilen ausgestattet.

Der Trend geht zum Zweitschirm! Für alle mobilen Menschen mit wenig Stauraum. Der Schirm fällt auch nicht ins Gewicht.

Zur Shop-Seite des FiligRain® Mini-Taschenschirms

Video: FiligRain® Mini-Taschenschirm

Zur Übersicht – Fare Schirmwerk – Top 11