Fisherman’s Friend Combi Pack – MAGNA sweets – Top 11

Werbeartikel Fishermans Friend Combi Pack - MAGNA sweetsMarkenartikel trifft auf chice Box.
Ursprünglich wurden die Lutschpastillen als Hustenstiller für die Fischer in England von einem Apotheker erfunden. Heute sind Fisherman’s Friend schon fast ein Trendartikel bei Jung und Alt. Die Extra frischen Mints ohne Zucker werden hier als On Pack Artikel auf eine individuell gestaltete Scharnierdeckeldose gepackt. Die Mini Nostalgiedose im trendigen schwarz matt wird im Tampondruck individuell bedruckt. Mit einem Klebepunkt ist die Werbedose auf der nostalgischen Originaltüte der Fisherman’s Friends befestigt und wird zusätzlich eingeschweißt. Die Startmenge liegt bei 560 Stück

Dieser hochwertige Artikel ist für jede Branche geeignet, findet aber besonders in der Automobilbranche oder bei anderen Luxusartikeln seinen Platz.

Zur Shop-Seite des Fisherman’s Friend Combi Packs

 

Video: Fisherman’s Friend Combi Pack

Zur Übersicht – MAGNA sweets – Top 11