Fruchtbonbons im Werbewickel – Süße Werbung – Top 11

Werbegeschenke Fruchtbonbons - Süße WerbungDie Verwendung von Bonbons als Werbemittel ist ein Klassiker und wird nahezu von jeder Branche genutzt. Ganz klar, dass Kalfany Süße Werbung hier ebenfalls Bonbons zu bieten hat und zwar in allen gängigen Geschmacksrichtungen und natürlich darüber hinaus!

Die Fruchtbonbons im Werbewickel aus glasklarem alternativ weißem Zellglas sind einzeln gewickelt und werden einzeln mit der individuellen Werbebotschaft des Werbenden bedruckt.

Ab einer Bestellmenge von 25 kg sind die Bonbons in den Fruchtmischungen aus Zitrone, Orange, Apfel, Kirsche und schwarze Johannisbeere sowie Eis, Eukalyptus oder Pfefferminz jeweils auch sortenrein mit 190 Stück/kg erhältlich.

Liebhaber von exklusiven Fruchtbonbons kommen ab einer Bestellmenge von 500 kg voll auf ihre Kosten. In den sortenreinen Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Brombeere, Himbeere, Erdbeere, Kiwi, Sanddorn, Ananas oder Alpenkräuter findent jeder sein Lieblingsgeschmack.

Doch die Kalfany Süße Werbung wäre kein Spezialist für Bonbons, wenn es nicht noch weitere originelle Geschmacksrichtungen hätte. Ab einer Menge von 500 kg sind Fruchtbonbons mit Vitamin C (Multivitamin, Grapefruit, Blutorange oder Limette) mit Kräutern (Fenchel-Honig, Salbei-Zitrone oder Zitronenmelisse) oder als Sondergeschmack (Creme-Karamell, Cola, Panna Cotta oder Tiramisu) sortenrein erhältlich.

Diese Vielzahl an Geschmacksrichtungen lässt nichts aus und bedient jeden noch so ausgefallen Geschmack.

Geeignet sind die Fruchtbonbons im Werbewickel für die Automobilbranche, für Apotheken, Versicherungen und viele mehr. Als Giveaway oder Streuartikel sind sie die idealen Werbemittel für Ihre Werbebotschaft und als ifs-zertifizierte Produkte in der hauseigenen Produktion aus dem Sortiment nicht mehr wegzudenken.

Zur Shop-Seite der Fruchtbonbons im Werbewickel

Zur Übersicht – Kalfany Süße Werbung – Top 11