Jumbo® XL Square Color Gästeschirm – FARE – Top 11

Werbegeschenk FARE-Jumbo XL Square Color Automatik-Gästeschirm FareDer Jumbo® XL Square Color Gästeschirm ist eine Weiterentwicklung eines erfolgreichen FARE Gästeschirm-Modells. Das FARE Schirmwerk zeigt mit dem neuen Jumbo XL Square die Möglichkeiten an Farbspielen mit dem Schirmstock auf und liefert weitere Ideen für Sonderanfertigungen.

Der Stock ist farblich auf den Bezug abgestimmt, in dem er mit einer speziellen Kunststoffummantelung versehen wurde. Sein riesiger Durchmesser von 113 x 113 cm bietet auch für eine Begleitperson ausreichend Schutz.

Durch seine zwei Doming-Möglichkeiten im Griff stellt dieser Schirm ein tolles Produkt für Personalisierungen dar. Der Jumbo® öffnet komfortabel per Knopfdruck und ist mit einem hochwertigen Windproof-System ausgerüstet.

Ob als Eye-Catcher mit großflächigem Druckmotiv oder dezenterem Logo/Motivdruck auf dem Keil. Der Schirm kann bedruckt und/oder dezent mit einem Doming (Fotosticker) oder Lasersticker am Griff veredelt werden. Erhältlich in 7 unterschiedlichen Farben.

Zur Shop-Seite des Jumbo® XL Square Color Gästeschirms

 Video: Jumbo® XL Square Color Automatik-Gästeschirm

Zur Übersicht – Fare Schirmwerk – Top 11