Kids Sicherheitsschirm – FARE Schirmwerk – Top 11

Werbegeschenk FARE®-Kids Sicherheitsschirm - FareMit Sicherheit vor Regen geschützt
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Kinderschirmen hat das FARE Schirmwerk den langersehnten FARE®-Kids Sicherheitsschirm auf den Markt gebracht. Willy Schüffler, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Schirm & Stock Fachhändler lobte den neuen Kinderschirm mit den Worten „Mir ist kein vergleichbarer Kinderschirm in dieser Qualität bekannt“.

Bei der Entwicklung des Schirmes wurde das Gestell so konstruiert, dass es sich federlos und für Kinder problem- und gefahrlos öffnen lässt. Der spezielle Sicherheitsschieber verhindert, dass ein Kind sich während dem Öffnungsvorgang die Finger klemmen kann.

Die Spitzen und das Top wurden kugelförmig und größer gestaltet, das Gestell mit flexiblen und somit sehr belastbaren Fiberglasschienen ausgestattet.

Der Bezug ist mit einer Reflexpaspel versehen. Das Reflektor-Material entspricht bei der Norm EN ISO 20471, nach der auch Warnkleidung gefertigt wird. Die Paspel bietet somit den maximalen Effekt der Reflexion, so dass Kinder im Straßenverkehr von anderen Verkehrsteilnehmern bestmöglich gesehen werden.

Qualität muss nicht teuer sein. Der FARE-Kids erfüllt alle Sicherheitsmerkmale eines Kinderschirms und ist trotzdem günstig in der Anschaffung.

Ideal für Schulanfänger, die den Schulweg noch gefahrloser bestreiten können. Optimal geeignet für Banken und Sparkassen als Sicherheitsgeschenk zum Weltspartag. Perfekt als Merchandisingprodukt in allen Erlebnis- und Freizeitparks. Ein sinnvolles Souvenir mit Nachhaltigkeit und Sicherheit. Erhältlich in gelb, limette, rot, marine und weiß.

Regenschirme sind beliebte Werbeträger. Nicht nur, weil sie eine hervorragende Werbefläche bieten, sondern auch in unseren Breitengraden häufig zum Einsatz kommen. Als Geschenk, für den Einsatz auf Events, Kinderausstattung oder direkt am POS platziert.

Zur Shop-Seite des Kids Sicherheitsschirms

 Video: Kids Sicherheitsschirm

Zur Übersicht – Fare Schirmwerk – Top 11