Mini-Wärmflasche – emotion factory – Top 11

Werbeartikel Mini-Wärmflasche - emotion factoryNoch effektiver als warme (Werbe-) Gedanken!
Ein Werbekontakt, der Wärme spendet und für Wohlbefinden sorgt: Gerade in der kalten Jahreszeit muss jetzt keiner mehr frieren – auch bei Business-Kontakten lässt die Mini-Wärmflasche im roten „Rollkragen-Pullover“ aus feinem Strick schon mal das Eis schmelzen! Zusätzliche lässt sich das Logo auf den Bezug sticken und garantiert dem Überbringen damit, dauerhaft in positiver Erinnerung zu bleiben.

Verpackt wird die Wärmflasche in einer weißen Kissenbox aus Wellkartonage und ist somit schon fix und fertig zum Übergeben.

Bereits ab 150 Stück ist die Wärmflasche individualisierbar: Die erwärmende Botschaft wird auf der angehefteten Karte platziert.

Zur Shop-Seite der Mini-Wärmflasche

Zur Übersicht – emotion factory – Top 11