My M&M´s Metallbox, Tütchen – Süße Werbung – Top 11

Werbegeschenk My M&M´s Metallbox Tütchen - Süße WerbungWer kennt sie nicht? Die My M&M´s Linsen – das Original!

Und die Linsen haben es in sich, denn Sie gehören ganz dem Werbenden und können durch und durch personalisiert werden – ein Individualisierung-Paket wie es sonst bei keinem anderen Produkt möglich ist.

Aus 16 bunten Linsenfarben sind drei Farben wählbar, auf die jeweils ein Text, ein Bild oder das Logo des Werbenden gedruckt werden kann. Doch damit ist es noch lange nicht getan! Ganz neu lassen sich nun ich aus 10 verschieden Farben 50 x 17 mm große Dosen wählen, die wiederum zur vollkommenen individualisierten Gestaltung zur Verfügung stehen. Somit erhält der Werbende einen Artikel, dessen Inhalt und dessen Verpackung er ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen personalisieren kann. Ein Personalisierungsgrad, der keine Wünsche offen lässt.

Auch die 100 x 44 mm großen Tütchen lassen sich nach dem gleichen einzigartigen Prinzip individualisieren.

In der Ifz-zertifizieren Herstellung ist die 20 g Metallbox bereits ab einer Menge von 300 Stück und das 10 g Tütchen ab einer Mindestbestellmenge von 5.000 Stück erhältlich.

Aber Luft nach oben ist genug, denn jeder möchte diese smarten und einzigartigen Artikel haben, da sie zu jedem Anlass und zu jedem Zeitpunkt ideale Werbebotschafter sind. Ob bei Versicherungen oder Fluggesellschaften, im Reisebüro oder im Hotel, die zarte Schokolade in bunter Umhüllung findet überall Gefallen. Sie können rund um das ganze Jahr und zu jeder Saison Anwendung finden und eignen sich auf Messen und Events ebenso gut wie auch als Streuartikel oder Präsente.

Die My M&M´s Linsen bieten alles, was das Werbe(herz) begehrt und sind als treue und liebenswerte Begleiter aus dem Sortiment nicht mehr wegzudenken!

Zur Shop-Seite der My M&M´s Metallbox
Zur Shop-Seite der My M&M´s Tütchen

Zur Übersicht – Kalfany Süße Werbung – Top 11