Müsliriegel – JUNG Bonbonfabrik – Top 11

Werbegeschenk Müsliriegel - JUNG BonbonfabrikPower und Energie für die Zielgruppe – mit Müsliriegeln eine klare und jederzeit willkommene Botschaft streuen und gesunde Werbeerfolge ernten.

Zwei Sorten Müsliriegel stärken die Kunden und damit auch die Werbeaussage: die Varianten Multi-Korn (ca. 20g mit hochwertigen Getreidearten und Rosinen) oder Soft-Milk (ca. 29g gefüllt mit Milchcreme, reich an Calcium) können schon ab der Auflage von 600 bzw. 540 Stück individuell im 4-c-Digitaldruck gestaltet werden.

Diese Werbebotschafter passen hervorragend in alle Maßnahmen von Energie-Unternehmen, im gesamten Sportbereich oder überall dort, wo Kraft und Leistung Gegenstand der Werbebotschaft sein sollen. Also auch für die Automobil-Branche ideal einsetzbar. Auf allen Messen und Events eine Kraftreserve für die Besucher mit der Möglichkeit, die positiven Eigenschaften der Müsliriegel in die Werbeaussage zu integrieren.

Zur Shop-Seite der Müsliriegel

Zur Übersicht – Jung Bonbonfabrik – Top 11