Pocket-Bag – emotion factory – Top 11

Werbeartikel Pocket-Bag - emotion factoryGriffbereiter Allzweckbeutel
Immer griffbereit, wenn schnell ein Beutel zur Hand sein muss: die Pocket-Bag. So lässt sich ein kleiner, aber feiner Beitrag für eine saubere Umwelt leisten. Die Werbebotschaft wird dabei in Kombination mit dem guten Gewissen des Anwenders effektiv transportiert.

Die Pocket-Bag eignet sich perfekt für Unterwegs zur Aufbewahrung von jeglichen Abfällen, aber auch die nasse Badehose, Obst und vieles mehr findet Platz. Ob im Urlaub, im Auto, bei der Fahrradtour oder Wanderung: beide Größen diene als perfekter Begleiter. Die Pocket-Bag mini enthält drei Plastikbeutel, durch eine Perforation zu trennen, während bei der großen Variante der 7m lange Universal-Plastikschlauch flexible Größen ganz nach Bedarf ermöglicht. Ab 250 Stück mit individuellem Etikett in 4-c!

Zur Shop-Seite der Pocket-Bag
Zur Shop-Seite der Pocket-Bag mini

Zur Übersicht – emotion factory – Top 11