Schneidbrett Brotzeit – elasto form – Top 11

Werbegeschenk Schneidbrett Brotzeit - elasto formSchnittfeste Werbung
Brotzeit ist die schönste Zeit und mit dem Schneidbrett „Brotzeit“ von der elasto form KG wird jede Mahlzeit zum Genuss. Der praktische, handliche Küchenhelfer aus Kunststoff hat ein Loch zum Aufhängen, ist ideal zum schneiden, putzen und tranchieren jeglicher Lebensmittel.

Das Qualitätssiegel „Made in Germany“ bietet dazu noch eine hohe Produktqualität. Dies ist gerade bei Kontakt mit Lebensmitteln sehr wichtig.

Die große Schneidefläche kann nebenbei auch noch direkt als Werbefläche genutzt werden. Das Brett kann 5-farbig im Siebdruck veredelt oder mit dem fotorealistischen IMould-Verfahren vollflächig in Szene gesetzt werden. Damit ist ein Hingucker garantiert.

Und sollte die Brotzeit üppiger ausfallen, gibt es das Schneidbrett auch noch eine Nummer größer (Schneidbrett „Snack“).

Zur Shop-Seite des Schneidbretts Brotzeit

Zur Übersicht – elasto form – Top 11