Schokokonfekt – MAGNA sweets – Top 11

Werbeartikel Schokokonfekt - MGNA sweetsSchokolade einmal anders. Leckere Markenschokolade aus Schweden als Bonbon verpackt in einem Cellophan- oder Metallicwickler. Das 7 g Schokoladenkonfekt ist erhältlich in Zartbitter- oder Vollmilch-Geschmack. Mit Metallicfolie in gold oder silber bedruckt wirkt dieser Artikel besonders edel und löst gerne das klassische Werbebonbon ab.

Der Einsatzbereich ist vielfältig. Ob auf Messen oder aber in einem Display auf der Theke eines Empfangs oder der Rezeption eines Hotels erfreut dieser Artikel jeden Kunden genauso wie als Give Away für Luxusartikelhersteller. Auch als „Betthupferl“ eines Wellnesshotels eine willkommene Abwechslung zur klassischen Werbeschokolade.

Zur Shop-Seite des Schokokonfekts (nicht mehr lieferbar)

Zur Übersicht – MAGNA sweets – Top 11