KATEGORIE: Werbeartikel Automobil

Werbeartikel Automobil
Mehr Leistung durch Hubraum. Mehr Umsatz durch Werbung! Für unsere Kunden aus der Automobilbranche präsentieren wir attraktive Werbeartikel-Ideen. Mit bedruckten Werbegeschenken fördern wir Image und Absatz der Autohersteller, Autohändler, Autohäuser und Kfz-Werkstätten. Zu unseren Spezial-Angeboten im Shop: Werbeartikel für die Auto-Branche | Fahrschulen | Kfz-Werkstätten

Der Winter muss runter: Carwash ist angesagt!


17.02.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel Automobil | Keine Kommentare

Werbegeschenk AutowäscheGute Nachrichten an alle Autofahrer. Was den Winter angeht, sollte das Gröbste überstanden sein. Bei Temperaturen von über 10° und Sonnenschein kommen erste Frühlingsgefühle auf und die Herren der Schöpfung müssen ran ans Auto, denn runter müssen Winterschmutz und vor allem Salzreste, die den Lack schädigen können. Also, nichts wie hin in die Autowaschstraße mit guter Laune, einem Liedchen auf den Lippen und der richtigen Pflegeausstattung an Bord wird das garantiert kein langweiliger Samstag vormittag. Wir haben einige Anregungen zusammengestellt, wie die Betreiber von Autowascheinrichtungen, Werkstätten oder Autovermietungen ihre Kunden hier mit nützlichen Werbeartikeln unterstützen können.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: Haribo Fruchtgummis als „Mini-Flitzer“


13.02.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel Automobil, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: Autohaus Badziong – Pulheim

Streuartikel AutohausDer Werbeartikel: Die HARIBO Mini-Standardformen als kleine, bunte Fruchtgummi-Autos sorgen in der Kfz-Branche immer wieder für einen Aha-Effekt bei Kunden und Autobesitzern.
Die Verwendung beim Kunden: Unser Kunde verwendet die süßen Flitzer für vielfältige Promotionaktivitäten. Als Beigabe für Rechnungskunden im Autohaus, oder für die Kinder, die mit Papa und dem Wagen durch die Waschanlage fahren.
Die Kundenmeinung: „Die Mini-Flitzer sind einfach klasse, unsere keinen und großen Kunden sind immer wieder begeistert. Wir sind seit Jahren treuer Kunde bei ADICOR und bestellen gerne wieder.“

Mehr zum Autohaus Badziong im ganzen Artikel …

Den ganzen Artikel lesen

So wird aus ihrem »Tag der offnen Tür« ein einzigartiges Erlebnis!


05.02.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel Automobil | Keine Kommentare

Werbegeschenke für Tag der offenen TürAn Tagen der offenen Tür können Firmen ihren Kunden und Besuchern nicht nur einen Blick hinter die Kulissen gewähren, sondern auch für sich und ihre Produkte richtig gut Werbung machen. Gerade in Autohäusern sind solche Events gerne verbunden mit festlichen Angeboten für die ganze Familie und Sonderverkaufsaktionen. In den Geschäften beginnt derzeit bereits der WSK und es muss mal wieder „alles raus!“. Planen Sie am besten schon jetzt ihren Tag der offnen Tür für die ersten schönen Frühlingstage. Lesen Sie in unserem Blogbeitrag, mit welchen Werbemitteln ihr Tag der offenen Tür zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Den ganzen Artikel lesen

Auto-Werbeartikel: Nützlich, günstig … brauch ich!


03.02.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel Automobil | Keine Kommentare

Werbegeschenke für Kfz-BetriebeAutozubehör gehört zu den beliebtesten Werbeartikeln und Werbemitteln für die Kfz-Branche. Nicht nur ADAC-Mitglieder schätzen die nützlichen kleinen Helfer, die es oft kostenlos in ihrem Autohaus oder beim Reifenwechsel dazu gibt. Vom klassischen süßen Energiespender oder Schreibutensilien über Etuis für Kfz-Papiere bis hin zu reflektierenden Sicherheitswesten und vieles mehr reicht hier das Angebot der Hersteller. In unserer Rubrik Branchen-Ideen/Automobil haben wir für Kunden und Werbende bereits erste Produkte präsentiert. Heute folgen weitere ausgewählte Auto-Werbeartikel in unserem Blogbeitrag …

Den ganzen Artikel lesen

Erlebnis Autoübergabe: Drei attraktive Emotionsverstärker!


28.01.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel Automobil | Keine Kommentare

Werbegeschenk für Kfz-HändlerSie sind KfZ-Händler und suchen nach Werbeideen, wie sie bei Ihren Kunden noch besser ankommen? Darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht. Stellen Sie sich doch einmal vor, sie haben gerade einen funkel-nagelneuen – na sagen wir – Mittelklasse Audi verkauft. Da bietet es sich doch an, dem Kunden bei der Übergabe als Dankeschön noch ein paar Goodies mit Werbewirkung mitzugeben. So schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe, der Kunde freut sich über die Draufgaben und ihre Kundenfreundlichkeit spricht sich weiter rum. In unserem Blogbeitrag stellen wir drei zu diesem Anlass passende Produkte vor.

Den ganzen Artikel lesen

12