KATEGORIE: Werbeartikel-Neuheiten

Ist der neu? Ja, von ADICOR! Hier präsentieren wir unseren Kunden und Lesern das Neueste vom Neuesten aus der Werbeartikelwelt. Mit pfiffigem und innovativem Design gehen unsere Neuheiten, natürlich mit Werbedruck, Erfolg versprechend an den Start.
RSS-Feeds für Kategorie „Werbeartikel-Neuheiten“ abbonieren.

Neu: Gesunde Power-Snacks – Werbeartikel mit Biss!


16.02.2015 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel-Neuheiten | 1 Kommentar

Werbeartikel Neuheiten - gesunde SnacksAuch die Werbeartikelindustrie folgt immer öfter dem Trend zum gesundheitsbewussten Verhalten der Verbraucher. Die Qualität essbarer Werbeartikel spielt daher eine zunehmend wichtige Rolle bei deren Herstellung bzw. Konfektionierung. Durch den Einsatz von beliebten Markenprodukten werden die Streuartikel darüber hinaus zu hochwertigen Werbeträgern für alle Branchen. Energiereiche und gesunde Snacks passen besonders gut zu einschlägigen Bereichen wie Kfz-Betriebe, Installateure und Heizungsbauer, Maler und Lackierer, Elektriker, Tischler etc. Folgen Sie uns in die Welt nussig-fruchtiger Snacks von Seeberger und erfahren Sie, wie ein ganzer Apfel in ein kleines Tütchen passt. Alles „Made in Germany“!

Den ganzen Artikel lesen

Der Prodir DS9 – ein Schreibgerät neuester Generation!


11.02.2015 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel-Neuheiten | Keine Kommentare

Teaser Prodir DS9„Gute Produkte haben eine Seele.“
Davon sind die Designer beim schweizer Schreibgeräte-hersteller Prodir überzeugt und wir können uns diesem Statement nur anschließen. Mit dem DS9 gelingt dem Unternehmen eine kleine Revolution in Sachen Design und Funktionalität. Schreiben können Sie alle, aber die DNA eines werbenden Unternehmens verkörpern, dass können nur wenige. Das neue Modell hat absolut das Zeug dazu.
Eine überraschende Designführung, hochwertige Materialien und eine große, moderne Farbauswahl zeichnen das neue Produkt aus. Dieser neue Kugelschreiber bringt die drei wichtigsten Eigenschaften eines zukunftsweisenden Schreibgerätes auf einen Nenner: Qualität, Design und Preis.
Werfen Sie mit uns einen Blick in die spannende „Seele“ des DS9.

Den ganzen Artikel lesen

Neue Werbeartikel 2015: Die süße Offensive!


29.01.2015 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel-Neuheiten | Keine Kommentare

Teaser-Grafik Werbeartikel neuheiten 2015Auch für dieses Jahr haben sich unsere Lieferanten wieder eine ganze Reihe neuer Produktideen einfallen lassen und die ersten Neuheiten sind jetzt in unserem Shop ange- kommen und zu bestellen. Werbeartikel verfolgen ein wichtiges Ziel, sie dienen Unternehmen dazu, den eigenen Namen und/oder eine Marke im Rahmen von Firmenevents oder Kampagnen mit haptischen Werbeträgern zu bewerben. Der Anteil der Süßigkeiten am Werbeartikelmarkt ist hoch, denn zusammen mit einer ansprechenden Verpackungsgestaltung schenken sie Freude und Genuss zu gleich und sind damit effektive Firmenbotschafter. Heute starten wir mit unserer „süßen Offensive“ und präsentieren neue Werbemittel mit Markenpower.

Den ganzen Artikel lesen

NEU: Mit spritziger Werbung in den Sommer!


02.05.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel-Neuheiten | Keine Kommentare

Werbeartikel ApfelspritzerNoch lässt der Sommer sich etwas Zeit und auch das schöne Wetter legt dieser Tage eine kleine Pause ein. Aber Messen, Ausstellungen und Firmenveranstaltungen finden jetzt zahlreich statt und wollen frühzeitig und gut geplant sein.  Trendige Erfrischungsgetränke mit eigenem Logo und Werbebotschaft sind dabei echte „Hingucker“ und bieten  einen positiven Marketing Mehrwert.
Wir haben uns deshalb für unseren heutigen Blogbeitrag einen Werbeartikel ausgesucht, der als Produktneuheit  hervorragend geeignet ist, um bei Ihren Kunden, Besuchern und Mitarbeitern ein qualitatives Zeichen für gutes Marketing zu setzen.

Den ganzen Artikel lesen

Design Award verdächtig: Die Flasche, die eine Dose ist!


31.01.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Werbeartikel-Neuheiten | Keine Kommentare

Werbegeschenk GetränkflaschenMan könnte fast sagen, mit einem Design Meisterwerk hat einer unserer Top-Lieferanten schon auf der PSI 2014 den Markt für Getränke-Werbeartikel positiv überrascht. Und ein kleines Kuriosum wird gleich noch mitgeliefert, denn die Flasche ist keine Flasche, sondern eine Dose!
„Wie das?“ haben wir Stefan Fleischmann, Prokurist bei Sanders Imagetools, gefragt, der uns die Neulinge gestern persönlich präsentierte. Warum die Flasche eine Dose ist und noch mehr, lesen Sie in unserem Beitrag.

Den ganzen Artikel lesen