KATEGORIE: Parteien

Immer die richtige Wahl. Für unsere politisch aktiven Kunden präsentieren wir aussagekräftige Werbeartikel-Ideen. Mit bedruckten Giveaways und Werbegeschenken sorgen wir bei den potentiellen Wählerinnen und Wählern für einen bleibenden Eindruck.

Klassische Werbemittel – unverzichtbar für politische Parteien!


24.06.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Parteien | Keine Kommentare

Wahlkreuz - Werbemittel für ParteienWerbekampagnen sind für den Wahlerfolg von politischen Parteien ebenso wichtig wie für den geschäftlichen Erfolg von Unternehmen. Obwohl klassische Werbeartikel wie z.B. Streuartikel und Give-aways die Einstellung der Wähler zu einer Partei nicht grundlegend verändern können, werden sie doch gerade auf Veranstaltungen vor Ort gerne mitgenommen und tragen dazu bei, eine Partei positiv im Gedächtnis der Wähler zu verankern. Mit klassischen Werbemitteln können Parteien ihre Botschaften besser, weil emotionaler transportieren. Schauen Sie mal, was wir dazu heute für Sie rausgesucht haben …

Den ganzen Artikel lesen

Stell‘ Dir vor, es ist Wahl – und alle gehen hin!


25.03.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Parteien | Keine Kommentare

Werbeartikel WahlkampfDavon träumen die Politiker vor jeder neuen Wahl schon lange. Klar ist, dass das ein schöner Traum bleiben wird, denn auch in Zukunft werden nie alle wahlberechtigten Bürger wählen gehen, egal was passiert. ABER, die Verantwortlichen in den Parteien können auf attraktiven Wahlwerbeveranstaltungen dafür sorgen, dass ihr Image aufpoliert wird und die Bürger sich wieder mehr für die Parteien und die Politik interessieren.
Und wie besser kann man das machen, als neben brauchbaren politischen Ideen nützliche Werbegeschenke mit Parteilogo unter die Menschen zu bringen. In unserem heutigen Beitrag stellen wir weitere Werbemittel für Parteien vor.

Den ganzen Artikel lesen

Jede stimme zählt! – Werbeartikel für Parteien


14.03.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Parteien | Keine Kommentare

Werbeartikel für ParteienNach der Wahl ist vor der Wahl, heißt es ja in politischen Kreisen so treffend. Und obwohl die Bundestagswahl gerade mal ein knappes halbes Jahr zurück liegt, stehen in diesem Jahr nicht weniger als 15 Wahltermine in Ländern, Städten und Gemeinden an. Allein am 25. Mai finden neben der großen Wahl zum Europaparlament 11 weitere Wahlen in Deutschland statt. Dabei ist es für die Parteien essentiell, gute (Wahl-)Werbung für sich zu machen. Auch zu unseren Kunden gehören viele Ortsvereine und Kommunen. In unserem Blogbeitrag stellen wir schon heute einige „Wahlgewinner“ aus unserem Werbeartikelsortiment kurz vor.

Den ganzen Artikel lesen

Seite 1 von 11