KATEGORIE: Politische Parteien

Kategorie - Werbeartikel für politische Parteien - www.werbung-schenken.de

Jede Stimme zählt! Die Kategorie für unsere politischen Parteien in Deutschland. Von links über liberal bis konservativ, hier finden die Werber aller demokratischen Parteien die Werbeartikel, die sie für ihre Kampagnen und Info-Stände brauchen. Und immer daran denken, es gibt regelrechte Sammler unter Ihren Fans!

Klassische Werbeartikel – ein Muss für politische Parteien!


14.05.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Politische Parteien | Keine Kommentare

Teaser Werbeartikel für politische Parteien - www.werbung-schenken.deWerbekampagnen sind für den Wahlerfolg von politischen Parteien ebenso wichtig wie für den geschäftlichen Erfolg von Unternehmen. Obwohl der Einsatz klassischer Werbeartikel wie z.B. Kugelschreiber oder Bio Give-aways mit Logo den Ausgang einer Wahl natürlich nicht entscheiden kann, werden die Werbegeschenke doch auf Info-Veranstaltungen vor Ort gerne mitgenommen und tragen dazu bei, eine Partei positiv im Gedächtnis der Interessenten zu verankern. Mit klassischen Werbemitteln können politische Parteien ihre Botschaften noch besser – weil emotionaler – transportieren. Wir wünschen einen erfolgreichen nächsten Wahlkampf und freuen uns auf Ihre Anfragen!

Den ganzen Artikel lesen

Stell‘ Dir vor, es ist Wahl – und alle gehen hin!


25.03.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Politische Parteien | Keine Kommentare

Werbeartikel WahlkampfDavon träumen die Politiker vor jeder neuen Wahl schon lange. Klar ist, dass das ein schöner Traum bleiben wird, denn auch in Zukunft werden nie alle wahlberechtigten Bürger wählen gehen, egal was passiert. ABER, die Verantwortlichen in den Parteien können auf attraktiven Wahlwerbeveranstaltungen dafür sorgen, dass ihr Image aufpoliert wird und die Bürger sich wieder mehr für die Parteien und die Politik interessieren.
Und wie besser kann man das machen, als neben brauchbaren politischen Ideen nützliche Werbegeschenke mit Parteilogo unter die Menschen zu bringen. In unserem heutigen Beitrag stellen wir weitere Werbemittel für Parteien vor.

Den ganzen Artikel lesen

Jede stimme zählt! – Werbeartikel für Parteien


14.03.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Politische Parteien | Keine Kommentare

Werbeartikel für ParteienNach der Wahl ist vor der Wahl, heißt es ja in politischen Kreisen so treffend. Und obwohl die Bundestagswahl gerade mal ein knappes halbes Jahr zurück liegt, stehen in diesem Jahr nicht weniger als 15 Wahltermine in Ländern, Städten und Gemeinden an. Allein am 25. Mai finden neben der großen Wahl zum Europaparlament 11 weitere Wahlen in Deutschland statt. Dabei ist es für die Parteien essentiell, gute (Wahl-)Werbung für sich zu machen. Auch zu unseren Kunden gehören viele Ortsvereine und Kommunen. In unserem Blogbeitrag stellen wir schon heute einige „Wahlgewinner“ aus unserem Werbeartikelsortiment kurz vor.

Den ganzen Artikel lesen

1