KATEGORIE: Werbeartikel-Referenzen

Werbeartikel-Referenzen sind vor allem für Werbetreibende interessant, die bisher noch keine haptischen Werbemittel eingesetzt haben. Dabei haben wir unsere Referenz-Projekte hier so aufbereitet, dass sie sowohl für unsere Bestandskunden, als auch für Interessenten einen Mehrwert darstellen. Denn – wie im echten Leben auch – sind Anwendungs-Beispiele immer hilfreich zur Orientierung und zum Erkennen eines Nutzens, der so vielleicht vorher nicht gesehen wurde. Schauen Sie sich gerne um und lassen sich für Ihren Einsatz von Werbeartikeln inspirieren.

Referenz: Sicherheitarmbänder als Trostpreise


05.09.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Banken und Sparkassen, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: VR Bank Mittelhaardt e.G. – Bad Dürkheim

Werbeartikel Sicherheits-KlackarmbandWerbeartikel: Mehr Sicherheit im Straßenverkehr gewährleisten unsere reflektierenden Sicherheits-Klackarmbänder bei Dunkelheit. Mit eigenem Werbeaufdruck eine attraktive Möglichkeit, den Namen des Kunden auch tagsüber nachhaltig zu bewerben.
Verwendung beim Kunden: Der Kunde hat die Klackarmbänder als Trostpreise für die Teilnehmer am jährlichen VR-Kreativ-Wettbewerb für Grundschüler eingesetzt, bei dem immer Hunderte toller Kunstwerke eingereicht werden. Wer keinen der Hauptpreise gewinnt, hat immerhin Spaß mit diesem ansprechenden VR-Kreativ-Klackarmband.
Mehr zum VR Bank Mittelhaardt e.G. lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: Riesen-Zettelklammer für Stark Baustoffe GmbH


15.08.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Bau und Handwerk, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: Stark Baustoffe GmbH – Villingen-Schwenningen

Werbeartikel - Riesen-ZettelklammerDer Werbeartikel: Der Kunde hat sich für ein seltenen, aber dafür umso außergewöhnlicheren Werbeartikel aus unserem Sortiment entschieden. Die Riesen-Zettelklammer
hält einen ganzen Stapel Papierseiten zusammen. Wichtige Dokumente, wie Aufträge Rechnungen etc. können separat „geklammert“ werden.
Die Kundenmeinung: „Auf der Suche nach einem praktischen und etwas außergewöhnlichen Büro-Artikel sind wir mit der Klammer fündig geworden. Schon vor 40 Jahren hat unser Großvater und Firmengründer ähnliche Klammern an seine Handwerks-Kunden als Werbeartikel verschenkt und viele Kunden nutzen diese auch noch heute. Daher lag es auf der Hand, den alten Klassiker wieder ins Werbeartikel-Portfolio aufzunehmen und die wertige Verarbeitung macht schon beim anfassen einen guten Eindruck.“

Mehr zur Stark Baustoffe GmbH lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: Werbebonbons für die Informationstheke


01.08.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Werbeartikel Automobil, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: Auto Eder GmbH – Kolbermoor

Werbeartikel Creativ-BonbonDer Werbeartikel: Das Creativ-Bonbon. Der Top-Seller in unserem Bonbonangebot bietet top-günstige Werbe-Kontakte in vielen Geschmacksrichtungen. Ab 300 kg können diese süßen Werbebotschafter auch in Sondergeschmacksrichtungen geliefert werden.
Die Verwendung beim Kunden:  An der Informationstheke im Schauraum stehen die schmackhaften Werbewickler hauptsächlich für die Kunden bereit, die zum Bezahlen kommen und hier einen Moment warten müssen. Aber auch die Kinder von Besuchern, Handelsvertretern und unsere Mitarbeiter „naschen“ gerne mal davon.
Die Kundenmeinung: Wir nutzen die Creativ-Bonbons schon seit vielen Jahren, weil Sie bei unseren Kunden und im Hause sehr gut ankommen. Wir bestellen gerne wieder.

Mehr zur Auto Eder GmbH, Kolbermoor lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: VIVIL Friendship für das Stadtmuseum Simeonstift


22.07.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Städte und Gemeinden, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: Stadtmuseum Simeonstift – Trier

Werbeartikel VIVIL FriendshipDer Werbeartikel: Eine starke Kombination –  Das Pfefferminz der Marke VIVIL im attraktivem Querformat-Werbetütchen (60 x 90 mm, H x B) Format zum feierlichen Event des Trierer Stadtmuseums Simeonstift.
Die Verwendung beim Kunden: „Die Pfefferminztütchen wurden als handliches Give-Away bei der Eröffnung der Ausstellung ‚2000 Jahre Schifffahrt auf der Mosel‘ im Publikum verteilt.“
Die Kundenmeinung: „Das Produkt wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Das Format ist ideal, um ein Ausstellungsthema auch während der Laufzeit zur Freude der Besucher zu vermitteln.“

Mehr zum Stadtmuseum Simeonstift lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: Haribo Mini-Goldbären für die Handelskette expert


18.07.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Werbeartikel Handel, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: expert Warenvertieb GmbH – Langenhagen

Werbeartikel Haribo Mini-GoldbärenDer Werbeartikel: VOLLTREFFER! So bewirbt der Kunde seine Marke expert mit den Haribo Mini-Goldbären im Werbetütchen aus weißer OOP-Folie im Format 60 x 90 mm aus unserem Sortiment.
Die Verwendung beim Kunden: „Wir halten für unsere Gesellschafter zu jedem größerem Event im Jahr Give-aways bereit. Die Gummibärchen sind mittlerweile ein Klassiker. Diese werden vor Ort an die Kunden verteilt.“
Die Kundenmeinung: „Fruchtgummi kaufen wir schon Jahre lang ein. Vor etwa 3 Jahren sind wir dann auf HARIBO umgestiegen. Da stimmt die Qualität. Der Druck der Tütchen ist ebenfalls super.

Mehr zum expert Warenvertrieb GmbH lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen