KATEGORIE: Schulung und Weiterbildung

Schulungscenter, Einrichtungen für Fort- und Weiterbildung, aber auch Seminar- und Tagungshotels sind – was ihren Kundenservice betrifft – in besonderer Weise auf ihren guten Ruf angewiesen. Denn es spricht sich heutzutage schnell herum, wie wohl sich die Teilnehmer einer Maßnahme gefühlt haben. Mit attraktiven und hilfreichen Werbemitteln lässt sich das Erreichen dieses Ziels positiv unterstützen.
Zu unseren Spezial-Angeboten im Shop: Werbeartikel für Finanzdienstleister

Werbeartikel für Tagungshotels und Trainingscenter


17.05.2018 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Schulung und Weiterbildung | Keine Kommentare

Teaser Werbeartikel Schulung und Weiterbildung - www.werbung-schenken.deSchulung und Weiterbildung – ein Markt der Zukunft, der gute Werbung braucht!
Berufliche Weiterbildung und Qualifikation wird in Zeiten fortschreitender Digitalisierung immer wichtiger. Ob es in 20 Jahren nur noch Jobs für Programmierer und Appentwickler gibt, sei mal dahin gestellt – fest steht aber, dass so gut wie jeder Arbeitgeber sich Gedanken darüber machen muss, wo zukünftig entsprechendes Fachpersonal her bekommt bzw. wie er seine  Mitarbeiter bedarfsgerecht weiter qualifiziert. Der Markt für Weiterbildung und berufliche Qualifizierung verspricht daher in den nächsten Jahren und Jahrzehnten ein riesiges Potenzial. Im heutigen Beitrag wollen wir Unternehmen, die Weiterbildung und Qualifizierung von Personal anbieten oder in diesem Umfeld tätig sind – wie Seminarhotels, Anbieter von Schulungen und Weiterbildung sowie Trainingscenter mit passenden Werbeartikel-Ideen in ihrem Marketing unterstützen. Wir wünschen gute Inspiration und freuen uns auf Ihre Anfragen!

Den ganzen Artikel lesen

Werbeartikel für Schulungscenter und Weiterbildung


18.02.2015 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Schulung und Weiterbildung | Keine Kommentare

Werbeartikel für Schulungscenter und WeiterbildungAm Aschermitttwoch ist alles vorbei, aber dafür steht der Frühling  in den Startlöchern: Die Tage werden länger, die ersten Krokusse zeigen ihre bunten Köpfchen und auch die Vögel zwitschern schon fröhlich vor sich hin.
Jetzt heißt es mit frischer Energie so richtig Reinstarten in die warme Jahreszeit und nicht nur beim Sport im Freien wieder mehr für die Gesundheit zu tun, sondern auch die grauen Zellen mit neuen Anforderungen zu konfrontieren und was für die eigene Karriere zu tun.
Schulungscenter und Weiterbildungseinrichtungen haben jetzt verstärkt Zulauf und können mit passenden Werbeartikeln Ihren Kunden den Aufenthalt im Haus angenehmer gestalten. Und wir sind sicher: Das spricht sich rum!

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: HARIBO Mini-Goldbären für Com training and services


04.06.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Schulung und Weiterbildung, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Fruchtgummi - Werbeartikel für SeminarteilnehmerUnser Kunde: Com Computertraining and Services GmbH – München

Der Werbeartikel: HARIBO Mini-Goldbären im Format 60 x 90 mm (Inhalt ca. 10 g).
Die Verwendung beim Kunden: Der Kunde verwendet die Mini-Tütchen hauptsächlich als kleine Aufmerksamkeit und Give-Away für seine Seminarteilnehmer.
Die Kundenmeinung: „Die Gummibärchen von ADICOR sind eine tolle Aufmerksamkeit für unsere Seminarteilnehmer, aber auch Mitarbeiter gönnen sich zwischendurch gerne einmal eine süße „Nervennahrung“. Der Bestell- und Lieferprozess verläuft äußerst unkompliziert und reibungslos. Wir freuen uns, mit ADICOR einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben“.

Mehr zur Com Computertraining and Services GmbH lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

1