Die Anwendung unterschiedlichster Druckverfahren sind neben der eigentlichen Herstellung der Produkte der wichtigste Prozess in der Wertschöpfungskette für Werbeartikel. Denn schließlich macht erst der individuelle Druck des eigenen Firmenlogos und Slogans den Artikel zum Werbeartikel. Aber wie kommt der Werbedruck beispielsweise auf einen Kaffeebecher? Diese Frage beantworten wir mit freundlicher Genehmigung eines unsererTop-Lieferanten für Tassen und Gläser. Mehr zum keramischen Direktdruck bei der Kössinger AG in unserem heutigen Video-Spezial.
Video-Spezial: Kössinger – keramischer Direktdruck
03.09.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Werbeartikel Tassen | Keine Kommentare
Werbung auf Tassen und (Kaffee-)Bechern hat eine lange Tradition. Schon zur Gründerzeit im 19. Jh. begannen Firmen damit, ihr Logo auf Tassen und Becher drucken zu lassen, vor allem um sich in der aufblühenden Wirtschaft bekannter zu machen. Heutzutage sind diese langlebigen Werbeartikel fast schon High-Tech-Produkte was Herstellung und insbesondere ihre Veredelung angeht. Einen echten Spezialisten auf diesem Gebiet haben wir natürlich in unserem Lieferantenportfolio – die KÖSSINGER AG aus der bayerischen Oberpfalz. Wie das innovative Unternehmen aufgestellt ist und was es auszeichnet, erfahren Sie in unserem heutigen Blogbeitrag.