MintCard – MAGNA sweets – Top 11

Werbeartikel MintCard - MAGNA sweetsDie etwas andere Visitenkarte.
Flache Karte aus Kunststoff gefüllt mit ca 50 Pfefferminzdragees, zuckerfrei, extra stark, zahnpflegend. Die Karte, die nur ca. 6 mm hoch ist, erhältlich in den Farben weiß, schwarz, transparent, blau-transparent, gelb-transparent, rot-transparent, grün-transparent und grau-transparent. Sie kann aber auch in Sonderfarben, passend zur eigenen Firmenfarbe, produziert und geliefert werden. Schon ab 300 Stück mit 1-4 farbigem Druck verfügbar.

Vor fast 20 Jahren als Produktneuheit auf den Markt gebracht, ist die MintCard auch heute noch eines der Top-Artikel. Durch ihr hohes Maß an Werbewirksamkeit und ihre vielfältige Einsetzbarkeit wird die MintCard immer wieder gerne als Werbeartikel eingesetzt. Da sie die Größe einer Visitenkarte oder einer Kreditkarte hat, wird sie auch gerne als Alternative zur Visitenkarten eingesetzt und hinterlässt einen Überraschungseffekt bei der Übergabe z.B. durch den Außendienst. Einsetzbar in allen Branchen.

Zur Shop-Seite der MintCard

 

Video: MintCard

Zur Übersicht – MAGNA sweets – Top 11