KATEGORIE: Städte und Gemeinden

Wir sind stolz auf unsere Stadt oder unsere Gemeinde. Unter diesem positiven Motto präsentieren sich inzwischen viele Rathäuser, Ämter und öffentliche Einrichtungen im Internet oder Werbebroschüren. Wir wollen diese Entwicklung mit Ideen für attraktive Werbeartikel für Städte und Kommunen unterstützen.
Zu unseren Spezial-Angeboten im Shop:
Werbeartikel für den Abfallentsorgungsdienst
Werbeartikel für Energieversorger
Werbeartikel für Finanzämter
Werbeartikel für Ordnungsämter
Werbeartikel fürs Straßenverkehrsamt

Referenz: VIVIL Friendship für das Stadtmuseum Simeonstift


22.07.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Städte und Gemeinden, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: Stadtmuseum Simeonstift – Trier

Werbeartikel VIVIL FriendshipDer Werbeartikel: Eine starke Kombination –  Das Pfefferminz der Marke VIVIL im attraktivem Querformat-Werbetütchen (60 x 90 mm, H x B) Format zum feierlichen Event des Trierer Stadtmuseums Simeonstift.
Die Verwendung beim Kunden: „Die Pfefferminztütchen wurden als handliches Give-Away bei der Eröffnung der Ausstellung ‘2000 Jahre Schifffahrt auf der Mosel’ im Publikum verteilt.“
Die Kundenmeinung: „Das Produkt wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Das Format ist ideal, um ein Ausstellungsthema auch während der Laufzeit zur Freude der Besucher zu vermitteln.“

Mehr zum Stadtmuseum Simeonstift lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Hallo Sommer! – Trendige Werbeartikel für Schwimmbäder


09.04.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Städte und Gemeinden | Keine Kommentare

Sommer Werbeartikel für SchwimmbäderSchon bei den alten Römern waren die damals öffentlich zugänglichen Bäder und Thermen sehr beliebt, um sich von der Hektik der Stadt und dem Stress des Tages zu erholen. Heute werden Schwimmbäder vor allem von Familien mit Kindern und sportlich ambitionierten „Wasserratten“ besucht. Leider werden die finanziellen Mittel für öffentliche Bäder seit Jahren immer knapper. Deshalb macht es Sinn, ihre Attraktivität und Bekanntheit in Zukunft mit guten Werbemitteln stärker auszubauen. Wir nehmen Sie mit auf eine kurze Ideenreise zu drei preiswerten, aber super coolen Werbeartikeln für Badeeinrichtungen.

Den ganzen Artikel lesen

Wir sind stolz auf unsere Stadt! – Werbeartikel für Städte und Gemeinden


04.04.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Städte und Gemeinden | Keine Kommentare

Werbeartikel für Städte und GemeindenÖffentliche Einrichtungen sind als Non-Profit-Organisationen nicht zwingend auf werbliche Unterstützung z.B. in Form von Werbeartikeln angewiesen. Im Zuge der rasanten Entwicklung des Internets beginnen aber auch Städte und Gemeinden sich mehr und mehr zu öffnen und eine „Corporate Identity“ auszubilden. Sogar einzelne Ämter präsentieren sich auf modernen Webseiten mit dem Logo der Stadt und kommunizieren mit Bürgern und Besuchern über die sozialen Medien. In unserem Beitrag machen wir uns auf die Suche, was in die Kaffeeküche eines modernen Rathauses passt.

Den ganzen Artikel lesen

Seite 1 von 11