KATEGORIE: Städte und Gemeinden

Kategorie Werbeartikel für Staedte und Gemeinden - www.werbung-schenken.deWir sind stolz auf unsere Städte und Gemeinden. Unter diesem positiven Motto präsentieren sich inzwischen viele Kommunen im Internet oder Werbebroschüren. Wir wollen diese positive Entwicklung mit passenden Werbeartikeln für das Stadtmarketing unterstützen. Zu unseren Spezial-Angeboten im Shop:  Werbeartikel für Energieversorger

„Hoch die Tassen!“- Werbeartikel fürs Stadtmarketing


16.12.2019 | Autor: admin | Kategorie: Städte und Gemeinden |

Teaser Werbeartikel Stadtmarketing - www.werbung-schenken.deNeuigkeiten aus der Stadt? – Ja, es gibt tolle Werbeartikel für Kunden und Bürger!
Werbeartikel mit Logo der Stadt und einem passenden Motto sind eine wichtige Säule im Stadtmarketing von Kommunen. Ganz gleich, ob die Werbemittel auf einer Informationsveranstaltung der Stadt eingesetzt, oder als Souvenier im eigen Online-Shop verkauft werden, die Nachfrage nach solchen analogen „Devotionalien“ steigt – gerade angesichts wachsender Unübersichtlichkeit digitaler Werbeformen. Mit haptischen Werbemitteln lässt sich eine gewünschte Bürgernähe häufig besser herstellen, als mit teuren, digitalen Maßnahmen. Welche Werbeartikel sich für diesen speziellen Einsatzzwecks besonders gut eignen, wollen wir im heutigen Beitrag vorstellen. Wir wünschen gute Inspiration und freuen uns auf Ihre Anfragen.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: VIVIL Friendship für das Stadtmuseum Simeonstift


22.07.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Städte und Gemeinden, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: Stadtmuseum Simeonstift – Trier

Werbeartikel VIVIL FriendshipDer Werbeartikel: Eine starke Kombination –  Das Pfefferminz der Marke VIVIL im attraktivem Querformat-Werbetütchen (60 x 90 mm, H x B) Format zum feierlichen Event des Trierer Stadtmuseums Simeonstift.
Die Verwendung beim Kunden: „Die Pfefferminztütchen wurden als handliches Give-Away bei der Eröffnung der Ausstellung ‚2000 Jahre Schifffahrt auf der Mosel‘ im Publikum verteilt.“
Die Kundenmeinung: „Das Produkt wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Das Format ist ideal, um ein Ausstellungsthema auch während der Laufzeit zur Freude der Besucher zu vermitteln.“

Mehr zum Stadtmuseum Simeonstift lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Hallo Sommer! – Trendige Werbeartikel für Schwimmbäder


09.04.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Städte und Gemeinden | Keine Kommentare

Sommer Werbeartikel für SchwimmbäderSchon bei den alten Römern waren die damals öffentlich zugänglichen Bäder und Thermen sehr beliebt, um sich von der Hektik der Stadt und dem Stress des Tages zu erholen. Heute werden Schwimmbäder vor allem von Familien mit Kindern und sportlich ambitionierten „Wasserratten“ besucht. Leider werden die finanziellen Mittel für öffentliche Bäder seit Jahren immer knapper. Deshalb macht es Sinn, ihre Attraktivität und Bekanntheit in Zukunft mit guten Werbemitteln stärker auszubauen. Wir nehmen Sie mit auf eine kurze Ideenreise zu drei preiswerten, aber super coolen Werbeartikeln für Badeeinrichtungen.

Den ganzen Artikel lesen

1