Autoren

Autoren UweUwe Z.
Über mich
1963 geboren, seit Dezember 2013 bei ADICOR. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium in Frankfurt am Main, einigen journalistischen Praxisjahren und beruflichen Stationen im Online Bereich, freue ich mich auf neue Aufgaben in einem sehr netten Team.
Meine Aufgaben
Online Redaktion für das Blog-Projekt www.promotional-blog.de und Social Media Aktivitäten des Unternehmens. Und mal gespannt, was sonst noch so kommt.
In der Freizeit
Treibe ich häufig Sport, fotografiere ich gerne, besonders auf kleinen Städtetrips.

ThomasThomas Wagener
Über mich
1961 geboren, seit mehr als 20 Jahren in der Werbeartikel-Branche tätig. Zunächst als DV-Organisationsleiter, danach als Produktionsleiter bei einem Werbeartikel-Lieferanten. Seit 2001 Geschäftsführer der ADICOR Medien Services GmbH.
Meine Aufgaben
Was man als Geschäftsführer eben so macht, die Truppe bei Laune und den Laden zusammenhalten.
In der Freizeit
Habe ich das Joggen für mich wiederentdeckt und bin, wenn es die Zeit zulässt, als Sportflieger "über den Wolken" unterwegs.