KATEGORIE: Kultur und Unterhaltung

Kultur und Unterhaltung sind auch in Deutschland große Wirtschaftsbereiche, die stark auf ansprechende Werbung angewiesen sind. Hier sind es vor allem begleitende Kampagnen etwa zu einer Filmpremiere, einer Gala-Veranstaltung oder einem Gewinnspiel, die wir mit unseren Werbeartikeln unterstützen wollen.
Zu unseren Spezial-Angeboten im Shop:
Werbeartikel fürs Kindertheater
Werbeartikel für Kinos

Großes Kino, großer Spaß! – Werbeartikel für Kino & Film


28.05.2015 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Kultur und Unterhaltung | Keine Kommentare

Werbeartikel KinoWie wärs mit süßem Spaß bei der nächsten Sneak Preview?
Kinogänger und Filmfans kennen die Welt der Merchandising -Artikel, die viele große Kinoproduktionen oder Comicfiguren als zusätzliche Einnahmequelle begleiten. Besonders zu den sogenannten Sneak Preview Veranstaltungen werden meist süße Werbeartikel als Goodie für die Kinobesucher eingesetzt. Bei Sneaks werden in besonderer Atmosphäre neue Filme vor dem eigentlichen Kinostart gezeigt. Der Witz dabei: Die Kinobesucher wissen nicht, welcher Film gezeigt wird. Ein Event mit dem Charme der Überraschung und erwartungsvollen Kinobesuchern. Damit das Happening richtig cool wird und in Erinnerung bleibt, zeigen wir heute einige Werbeartikel, die veredelt mit dem Namen des Films, der Filmgesellschaft oder von Sponsoren garantiert für eine süße Überraschung sorgen.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: 3er-Hupf für eine Promotion Aktion bei RTL II


13.10.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Kultur und Unterhaltung, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG – Grünwald

Foto Werbeartikel 3er HupfDer Werbeartikel: Hupf im 3er Geschenkkarton, inkl. 4-farb. Druck in den Sorten: Schokolade, Waldhimbeere, Vanille.
Die Verwendung beim Kunden: Für den 3. Geburtstag des Scripted Reality Formats Berlin – Tag & Nacht von RTL II wurde ein Geschenkpaket an rund 50 Journalisten versandt. Das Paket  wurde unter anderem durch eine Geburtstagskarte und unseren 3er-Hupf im aktionsgemäß gestalteten Geschenkkarton ergänzt.
Die Kundenmeinung: Die Aktion kam bei den Journalisten aus Fachmedien, Magazinen, von Jugend- und Onlinemedien sowie der Tagespresse sehr gut an.

Mehr zu RTL 2 Fernsehen lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Seite 1 von 11