Analoge Werbung zum Anfassen – es muss nicht immer digital sein!
Seit geraumer Zeit sehen sich die öffentlich-rechtlichen Medien zunehmend einer Kritik aus der Bevölkerung ausgesetzt. Da ist von der „Lügenpresse“ auf Demonstrationen zu hören, und TV-Teams werden schon mal mit dem Begriff „Staatsfernsehen“ beschimpft. Wir sprechen uns ganz klar gegen solche Diffamierungen aus und halten den öffentlich-rechtlichen Rundfunk für eine tragende Säule unserer Medienlandschaft. Ein informatives und unterhaltsames Programm aber auch der lebendige Kontakt zum Publikum gehört zum Angebot der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten hierzulande. Mit attraktiven Werbeartikeln gelingt es zum Beispiel in Gewinnspielen die Zuschauer und Zuhörer in die Sendungen aktiv einzubinden und fürs eigene Programm zu werben. Wir präsentieren deshalb im heutigen Blog passende Werbemittel für den öffentlichen Rundfunk für solche und andere Einsatzszenarien.
Wir wünschen gute Inspiration!
Werbeartikel für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk – jetzt!
26.04.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Kultur und Unterhaltung | Keine Kommentare