KATEGORIE: Wellness und Beauty

Zu unseren Spezial-Angeboten im Shop:
Werbeartikel fürs Solarium

Werbeartikel für Hotels und Wellness Resorts – neu und toll!


30.01.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wellness und Beauty, Werbeartikel Hotels und Gastronomie, Werbeartikel-Neuheiten | Keine Kommentare

Teaser Werbeartikel Beauty Fruchtgummi mit Kollagen - www.werbung-schenken.de

NEU: Unglaublich, aber wahr – Kollagen im Fruchtgummi Streuartikel – jetzt bei uns!
In dieser Saison können sich die Urlauber in den Schneegebieten wirklich nicht beschweren. Ausreichend Schnee ist überall vorhanden und so dürfte der weißen „Gaudi“ nichts im Wege stehen. Ganz gleich ob im Ski-Hotel am Berg oder in der Wellness-Oase im Tal, jetzt geht es darum, den Gästen und Besuchern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir liefern dazu mit passenden Werbeartikeln und Werbegeschenken das berühmte i-Tüpfelchen. Heute haben wir zwei neue Fruchtgummi Give-aways für Sie am Start, die speziell in Wellness-Hotels hervorragend eingesetzt werden können – aber auch für klassische Hotels haben wir natürlich etwas für Sie dabei – jetzt mehr erfahren!

Den ganzen Artikel lesen

Der Winter kommt – Zeit für gute Wellness-Werbeartikel!


21.11.2017 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wellness und Beauty | Keine Kommentare

Werbeartikel Wellness 2017 - Werbeartikel www.werbung-schenken.deWinterzeit ist Entspannungszeit – diese Wellness-Werbegeschenke helfen dabei!
Zuerst die gute Nachricht: In nicht mal mehr vier Wochen haben wir den Herbst 2017 hinter uns gelassen und dürfen uns auf ein besinnliches Weihnachtsfest freuen. Bekanntlich hat gerade auch der Winter seine besonderen Reize. Dann nämlich, wenn es draußen so richtig kalt und schmuddelig ist, gibt es nichts Schöneres als ein paar entspannende Stunden in einem Wellness-Bad. Wie Betreiber von Wellness-Resorts und Wellness-Hotels Ihre Kunden mit kleinen Werbegeschenken zusätzlich verwöhnen können, ist unser Thema im heutigen Blog. Denn es gibt nichts wichtigeres – gerade in der Wellness-Branche – als körperlich und seelisch zufriedene und glückliche Kunden. Wir präsentieren deshalb heute ausgewählte Wellness-Werbeartikel aus unserem Sortiment. Wir wünschen gute Information und freuen uns auf Ihre Anfragen!

Den ganzen Artikel lesen

Ommmh! – Exzellenter Kundenservice im Wellness Resort


26.09.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wellness und Beauty | Keine Kommentare

Grafik Wellness SpaAuch wenn viele Menschen das Ende des Sommers bedauern, so beginnt mit dem Herbst doch eine Jahreszeit der Besinnlichkeit vor der hektischen Weihnachtszeit. Unternehmen der Wellness und Beauty Branche bereiten sich jetzt auf einen verstärkten Kundennansturm auf ihre Resorts vor. Der Trend zu Wellnessprodukten ist ungebrochen und wer gönnt sich nicht mal gerne eine erholsame Pause vom Alltagsstress.
In unserem heutigen Blogbeitrag wollen wir Betreibern von Wellnessdomizilen Anregungen geben, wie sie ihren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Den ganzen Artikel lesen

Urlaub im Wellness-Tempel: Den Gästen eine Freude machen!


25.07.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wellness und Beauty | Keine Kommentare

Grafik WellnessDie Sommersaison ist im vollen Gange und immer mehr Deutsche starten in ihren wohlverdienten Jahresurlaub. Gerade für die zunehmende Zahl an Urlaubern, die es vorziehen, in heimischen Gefilden dem Arbeitsalltag für ein paar Tage oder Wochen zu entfliehen, rückt das Thema Beauty und Wellness Urlaub in den Blick.
Was liegt da für Betreiber näher, als diese potenziellen Gäste mit einem attraktivem Angebot verbunden mit einer festlichen Veranstaltung in den Wellness-Tempel zu locken.

Be inspired!

Den ganzen Artikel lesen

1