KATEGORIE: Existenzgründung

Werbeartikel für Gründer – kostengünstig und effektiv!


04.07.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Existenzgründung | Keine Kommentare

Teaser Werbeartikel für Startups 2018 - www.werbung-schenken.deWie Gründer mit kleinem Budget – dennoch gut werben können.
Existenzgründer und Start-ups haben am Anfang oft noch nicht das Budget, um Werbung in teuren Medien wie TV oder Internet zu schalten. Um das neue Unternehmen mit geringerem finanziellem Aufwand doch zu bewerben, lohnt sich ein Blick auf den Einsatz von Werbeartikeln. Studien des GWW (Gesamtverband der Werbeartikelwirtschaft e.V.) zeigen, dass gerade Kleinstbetriebe mit 1-10 Mitarbeitern haptische Werbemittel am häufigsten einsetzen. Mit 61 Prozent tragen sie dann auch mehr als die Hälfte des gesamten Umsatzes mit Werbeartikeln in Deutschland. Der Frage welche Vorteile der Einsatz von Streuartikeln und Give-aways gerade für Gründer hat, wollen wir im heutigen Blogbeitrag an Hand von praktischen Produktempfehlungen nachgehen. Wir wünschen – wie immer – gute Information und Inspiration und freuen uns auf Ihre Anfragen.

Den ganzen Artikel lesen

So gelingt der Start: 6 TOP Werbeartikel für Firmengründer


09.02.2016 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Existenzgründung | 1 Kommentar

Werbeartikel Firmengründung - www.werbung-schenken.deStart-Ups aufgepasst: Wir präsentieren Markenware für Ihre Werbung!
Es liegt in der Natur der Sache, das junge Unternehmen, die sich gerade erst gegründet haben, mit ihren begrenzten finanziellen Mitteln umsichtig haushalten müssen. Ein gutes Produkt ist natürlich die Grundvoraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens. Dazu müssen aber auch kostengünstige Wege gefunden werden, die junge Firma auf dem Markt bekannt zu machen. Auf Messen und Ausstellungen, eignen kleinen Kampagnen oder mit Werbemitteln, die im eigenen Geschäftsalltag z.B. bei Meetings, Kundengesprächen etc. angeboten werden, kann dieses Ziel erfolgreich umgesetzt werden. Wir haben im heutigen Blog Produkte ausgewählt, die ein jüngeres Publikum ansprechen – die sozusagen „hip“ sind und sich damit besonders gut für den Einsatz in neu gegründeten Firmen mit dieser Zielgruppe eignen.

Den ganzen Artikel lesen

1