KATEGORIE: Allgemein

Fröhliche Weihnachtsgrüße von Ihrem ADICOR-Team!


16.12.2016 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare

Werbeartikel Weihnachten - www.werbung-schenken.deEin turbulentes Jahr liegt hinter uns. Geschäftlich haben wir in diesem Jahr alles daran gesetzt, Kurs zu halten. Auch wenn wir ein leicht besseres Ergebnis erwartet hatten, so sind wir doch insgesamt mit dem Geschäftsverlauf zufrieden.
Die Ziele zur Weiterentwicklung unserer Online-Services haben wir erreicht, weitere Projekte sind derzeit in Arbeit und werden im kommenden Jahr unser Werbeartikel Angebot weiter verbessern. Wir wollen im nächsten Jahr wieder deutlicher wachsen und haben uns daher einiges vorgenommen. Eine kurze Bilanz und ein Ausblick auf 2017 mit „Insiderinformationen“ zu unseren neuesten Projekten, lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

MISTER TOUCH: Das neue Werbeartikel-Portal von ADICOR


10.05.2016 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare

Werbeartikel Portal Mister Touch - www.werbung-schenken.deMISTER TOUCH – Schenken, was verbindet
„Gut Ding, will Weile haben“, heißt es im Volksmund und so haben sich die Macher der neuen Werbeartikel Plattform MISTER TOUCH auch ganz bewusst etwas mehr Zeit genommen, um das neuartige Konzept umzusetzen. Das Projekt wird, wie schon dieser Blog, von der ADICOR Medien Services aus Darmstadt betrieben, verfolgt jedoch einen Ansatz, den es in der Branche bisher so noch nicht gibt. Die Idee, dem Werbeartikel „emotionales Leben“ einzuhauchen und mit einem überzeugenden Marketingkonzept zu verbinden, ist das Hauptziel der neuen Webseite. Wie die Mission von Mr. Touch im Detail aussieht, und welche Vorteile unsere Kunden davon haben, erläutern wir in unserem heutigen Blogbeitrag. Wir wünschen gute Information und freuen uns auf Ihren Besuch der neuen Seite.

Den ganzen Artikel lesen

Das ADICOR-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest!


21.12.2015 | Autor: Geschäftsführer | Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare

ADCIOR Weihnachts-Motiv - www.werbung-schenken.de Ein arbeitsreiches Jahr mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. 2015 war für uns insgesamt ein gutes Jahr mit einer soliden geschäftlichen Entwicklung, vor allem im Saisongeschäft. Heute freuen wir uns alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage bis zum neuen Jahr. Fürs kommende Jahr haben wir uns bereits neue, ehrgeizige Ziele gesetzt, die wir gemeinsam für unsere Kunden erreichen wollen.
Im Online Bereich wollen wir den Service weiter verbessern, etwa durch den Ausbau unserer Branchen-Rubrik im Online-Shop, die unsere Kunden noch gezielter zu ihren passenden Werbemitteln führen soll. Oder durch eine weitere Online-Plattform, die unseren Kunden den Einsatz von Werbeartikeln emotional erlebbarer machen soll. Gemeinsam ist allen Aktivitäten das Ziel, unsere Kunden und Blog Besucher noch besser durch die spannende Welt der Werbeartikel und Werbegeschenke zu führen.
Natürlich wollen wir auch im neuen Jahr Produkte in bester Qualität, mit hoher Werbewirkung zu besten Preisen anbieten und unser Sortiment nach diesen Kriterien organisch weiterentwickeln. In den Sozialen Medien Facebook, google+ und Twitter konnten wir unsere Beitragsreichweiten steigern. Gerade weil in den sozialen Netzwerken immer Potenzial nach oben besteht, wollen wir dieses Engagement 2016 fortsetzen und weiter optimieren.

Heute wollen wir uns aber zuallererst bei all unsere Kunden, Lieferanten und Besuchern unserer Webseiten für das erfolgreiche Geschäftsjahr und das unserem Hause entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich bedanken.

Im Namen unseres ganzen Teams wünsche ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

T h o m a s  W a g e n e r

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


22.12.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare

ADICOR Weihnachtsgruß 2014Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest und die besinnlichen Tage bis Neujahr. 2014 war für uns ein gutes Jahr mit einer stabilen geschäftlichen Entwicklung, die es uns ermöglicht, auch im kommenden Jahr mit gewohnt hohem Servicelevel für unsere Kunden zu arbeiten.
Natürlich wollen wir auch im neuen Jahr Werbeartikel mit hoher Qualität und Werbewirkung anbieten und werden auf der PSI im Januar 2015 nach neuen Trends und Werbeideen für Sie Ausschau halten. Auch im Online Bereich wollen wir unsere Aktivitäten organisch weiterentwickeln und unsere Kunden und Blogbesucher noch besser durch die Welt der Werbeartikel und Werbegeschenke führen. In den Sozialen Medien Facebook, google+ und Twitter sind wir unter unserem Firmennamen ADICOR bereits seit geraumer Zeit zu finden.

Heute wollen wir uns bei all unsere Kunden, Lieferanten und Besuchern unserer Webseiten für das erfolgreiche Geschäftsjahr und das unserem Hause entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich bedanken.

Im Namen unseres ganzen Teams wünsche ich Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

T h o m a s  W a g e n e r

Der „schönste Kalender der Welt“ – Dezember 2014


09.12.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Allgemein | Keine Kommentare

Wandkalender Dezember 2014Es begab sich im Jahre 2013, als im Team von ADICOR die Idee entstand, für unseren Chef Thomas zum Jahresab-schluss einen richtig tollen Kalender für das Jahr 2014 zu gestalten. Alle fanden das klasse und so hat sich jeder Kollege mit einem selbst gestalteten Kalenderblatt an der Umsetzung beteiligt. Herausgekommen ist unser „schönster Kalender der Welt“, der seit ein paar Tagen sein nunmehr letztes Blatt für den Dezember preisgegeben hat.
Und wie soll es in diesem Monat anders sein, als das unsere Kollegin Petra das Thema Weihnachten und den Nikolaus als Motiv für ihr Kalenderblatt ausgewählt hat. Welche kleine, nette Geschichte hinter diesem weihnachtlich gestalteten Kalenderblatt steckt, erfahrt ihr im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Seite 1 von 41234