KATEGORIE: Wir über uns

Vertriebsteam 2: Aufträge sind unser tägliches Geschäft!


01.03.2017 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wir über uns | Keine Kommentare

ADICOR Team2 Auftragsbearbeitung - www.werbung-schenken.de

Immer mit Spaß dabei: Alina und Tatjana!

Direkt in der Nachbarschaft der Auftragsabteilung 1, verstärkt unser junges Zweier-Team bestehend aus Alina (links) und Tatjana (rechts) den Bereich Kundenservice und Auftragsbearbeitung. Die beiden sind nun auch schon seit einigen Jahren im täglichen Einsatz für die ADICOR Medien Services und haben deshalb ebenfalls mit viel Liebe und Herz einen vertrauensvollen Draht zu unseren Kunden aufgebaut. 🙂
Mehr über unsere „Special Agents“ erfahrt ihr im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

ADICOR.de – Das „Mutterschiff“ in neuem Kleid!


01.11.2016 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wir über uns | Keine Kommentare

Adicor.de Startseite - www.werbung-schenken.deRelaunch unserer Homepage jetzt online!
Pünktlich und wie geplant hat die neue Webseite der ADICOR Medien Services GmbH zum 01. November 2016 das Licht des World Wide Web erblickt. In neuem Design, auf neuestem technischen Stand und natürlich responsive, präsentiert sich unsere Seite den Internetnutzern unter dem Slogan: Unsere Werbeartikel – Ihr Erfolg –. Aber nicht nur das Design ist neu, auch die Online-Services für die ADICOR verantwortlich zeichnet, werden unter der Führung des Geschäftsführers organisch weiter ausgebaut und auf der neuen Webseite vorgestellt. Im heutigen Beitrag wollen wir auch unseren Bloglesern, die neue Welt von Adicor.de kurz vorstellen.

Den ganzen Artikel lesen

Zweimal Prüfung bestanden! Das wurde gefeiert!!!


27.06.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wir über uns | 1 Kommentar

ADICOR Team_FrühstückSara und Alina sind unsere beiden glücklichen „Ex-Auszubildenden“, die diese Woche ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen haben.
Nach wochenlangem Lern- und Prüfungsstress durften die beiden mit dem ganzen Team beim gemeinsamen Frühstück dann endlich ein wenig entspannen und mit einem Gläschen Prosecco mit den Kollegen feierlich anstoßen. Was es leckeres zu Essen gab und wie die beiden durch ihre Prüfungen gekommen sind, lest Ihr im ganzen Artikel ….

Den ganzen Artikel lesen

Hier geht’s um: Money, Money, Money!


21.05.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wir über uns | Keine Kommentare

ADICOR BuchhaltungViele von Euch kennen bestimmt noch diesen Hit, einer der bekanntesten Songs der Pop-Gruppe ABBA aus dem Jahre 1976. Und genau darum, nämlich um das liebe Geld, dreht sich alles im letzten und vielleicht schönsten Büro auf unserem Firmenflur.
Eingerahmt vom Chefbüro und der IT-/Online-Abteilung mit den Kollegen Peter und Uwe hat Sandra dieses Büro nach unserer Umstrukturierung bezogen und – wie ich finde – sehr geschmackvoll eingerichtet. Wer mehr über Sandras wichtige Arbeit im Team erfahren möchte, klickt auf den ganzen Artikel, wo das gelungene Bürobild auch nochmal in groß zu sehen ist. 😉

Den ganzen Artikel lesen

Alles rund um Aufträge: Viele Tische und noch Platz!


07.05.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Wir über uns | Keine Kommentare

IMG_5002_Blog

Da ist noch Platz: Kerstin und Petra

Und hier kommt unser nächstes Büro:
Freundlich und hell liegt das geräumige Büro von Petra (rechts) und Kerstin (links) unmittelbar neben dem des Chefs. Mit zwei noch freien Arbeitsplätzen bietet es Platz für Praktikanten, Auszubildende oder auch für eine weitere Verstärkung unseres Teams.
Während Petra schon länger dabei ist und am Aufbau von ADICOR mitgewirkt hat, ist Kerstin etwas später eher zufällig dazu gestoßen.
Nach unserer Umstrukturierung sitzen die beiden jetzt in diesem schönen Büro mit „Erweiterungspotenzial“ zusammen.
Was die beiden genau machen und noch mehr, erfahrt Ihr im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

12