KATEGORIE: Team-Events

Macht Spaß und schweißt zusammen! Unsere innerbetrieblichen Aktivitäten gehen weit über eine jährliche Weihnachtsfeier hinaus. Wir waren Kartfahren, Bowlen, im Kletterwald, gemeinsam Essen, haben Filme geschaut und Raclette gemacht. Was kommt wohl als Nächstes? Wir werden es hier posten, versprochen.

Unsere Weihnachtsfeier – die Highlights in Bildern!


11.01.2017 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Team-Events | Keine Kommentare

Weihnachtsfeier ADICOR - www.werbung-schenken.deDas neue Jahr ist bereits an den Start gegangen, aber wir blicken gerne noch einmal kurz zurück auf unsere tolle Weihnachtsfeier in der Vorweihnachtswoche. Nach dem schönen Abend im Jahr zuvor, hatten wir uns wieder im Ristorante Pizzeria Europa in Weiterstadt bei Darmstadt zusammengefunden.
Natürlich war neben dem tollen Essen und dem gemütlichen Beisammensein auch das Team-Wichteln wieder das Highlight, das alle voller Spannung erwartet haben. Und soviel sei vorab gesagt, der Gabentisch war einmal mehr zur Freude des ganzen Teams reich bestückt. Deshalb wollen wir Euch schnell noch ein paar schöne Schnappschüsse von unserem bunten Weihnachtsabend präsentieren. Wir wünschen viel Vergnügen und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Den ganzen Artikel lesen

Unsere Team-Weihnachtsfeier 2015 – ein super Abend!


16.12.2015 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Team-Events | Keine Kommentare

ADICOR Weihnachtensfeier - www.werbung-schenken.de♫ Jingle bells, jingle bells Jingle all the way … ♪
Auch in diesem Jahr hat unser Team wieder einen tollen Weihnachtsabend erleben dürfen. Nach dem manchmal hektischen Jahresendspurt, ist es einfach wunderbar, in entspannter Runde das Geschäftsjahr bei einem leckeren Abendessen und einem Glas Rotwein ausklingen zu lassen. Natürlich waren die „Wichtelmännchen und -weibchen“ auch wieder aktiv und so war jeder voller Erwartung, was der Gabentisch uns denn so bescheren würde. Ebenfalls gespannt waren wir auf die Location, zu der uns Chef Thomas in diesem Jahr eingeladen hatte. Ins alteingesessene Ristorante Pizzeria Europa sollte es dieses mal gehen. Das familiengeführte Lokal in Weiterstadt bei Darmstadt bietet eine traditionelle italienische Küche und setzt auf exzellente Gastfreundschaft. Wir freuen uns, ein paar feierliche Bilder von unserem Weihnachtsabend präsentieren zu dürfen. Viel Vergnügen!

Den ganzen Artikel lesen

Unsere Weihnachtsfeier – ein schöner Abend in einer Top-Location!


17.12.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Team-Events | Keine Kommentare

WeihnachtsmannDarauf haben sich auch in diesem Jahr alle im Team wieder sehr gefreut. Nach einem arbeitsreichen Jahr, indem wir mit vollem Einsatz für unsere Kunden und Blogleser da waren, einen entspannten Abend im Kreise der Kollegen zu erleben.
Und nach einem guten Geschäftsverlauf, hat sich unser Chef Thomas auch zum Jahresausklang 2014 „nicht lumpen“ lassen und das ganze Team ins Ristorante Vivarium in Darmstadt eingeladen.
Das Lokal, direkt am kleinen Tierpark Vivarium gelegen, ist bekannt für seine anspruchsvolle italienische Küche und professionelle Bewirtung.
Wir waren also alle sehr gespannt, was uns erwartet. Ein paar feierliche Impressionen vom Abend lest ihr im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Hau’ weg die Dinger! Wir hatten Spaß beim Team-Bowling


30.09.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Team-Events | Keine Kommentare

Grafik Motiv BowlingSpontan ist oft am Besten, dachte sich unser Chef Thomas und lud das ganze Team vergangene Woche zum Team Bowling ein. Bevor es voll ins stressige Weihnachtsgeschäft geht, wollten wir uns teammäßig nochmal richtig gut aufstellen und einfach Spaß haben.
Und dann ging das ab hier! Kerstin hat für uns eine Bahn im Chaplin Bowling & Billard Center in Darmstadt gebucht und zum Glück konnte an diesem Abend auch fast das ganze Team teilnehmen. Wie unsere Bowling Challenge aussah und welches Team den Sieg davon tragen konnte, lest ihr im ganzen Artikel …

Den ganzen Artikel lesen

Unser Teamabend bei Kerstin: Lecker Grillen!


03.07.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Team-Events | 1 Kommentar

ADICOR Teamabend -IMG_5262Nachdem in den letzten Jahren immer „Action“ beim Teamevent angesagt war, hat sich das Team in diesem Jahr dazu entschieden, einfach mal in gemütlicher Runde zusammen zu Grillen und ein bisschen zu feiern. Gar nicht so leicht war es dann, einen passenden Grillplatz zu finden, und nach einigem hin und her, meinte Kerstin schließlich:
„Wisst ihr was, wir grillen bei mir im Garten!“ Das fanden alle ein super coole Idee und beschlossen war unser Grillabend im Garten von Kerstins Elternhaus in Bensheim (Fehlheim) bei Darmstadt am vergangenen Freitag. Was es gab und wie es war, lest ihr im ganzen Artikel …

Den ganzen Artikel lesen

Seite 1 von 212