KATEGORIE: Banken und Sparkassen

Zinstief? Werbehoch! Für unsere Kunden aus der Finanzbranche präsentieren wir krisensichere Werbeartikel-Ideen. Bedruckt mit dem eigenen Logo erschaffen wir Werbegeschenke mit Aufschwung-Garantie.
Zu unseren Spezial-Angeboten im Shop:
Werbeartikel für Banken
Werbeartikel für Sparkassen

Money, money! Werbeartikel für Banken & Sparkassen


01.03.2016 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Banken und Sparkassen | 1 Kommentar

Teaser Werbeartikel Banken Sparkassen - www.werbung-schenken.de„Money makes the world go round.“
Das wusste US-Schauspielerin Liza Minelli schon seit den 1970er Jahren. Geld ist nun mal seit seiner Erfindung in der Antike ein unverzichtbares Zahlungsmittel. Und da einem anderen Sprichwort gemäß, beim Geld der Spaß aufhört, ist es für Banken, Sparkassen und Finanzunternehmen enorm wichtig, vertrauensvoll mit dem Geld ihrer Kunden umzugehen. Dabei können Werbeartikel und kleine Werbegeschenke mit dem Namen der Bank helfen, die Bindung zum Kunden weiter zu festigen und das Vertrauen zu stärken. Wir wollen heute deshalb Produkte vorstellen, die für diese Marketing Zielsetzung besonders gut geeignet sind.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: Sicherheitarmbänder als Trostpreise


05.09.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Banken und Sparkassen, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: VR Bank Mittelhaardt e.G. – Bad Dürkheim

Werbeartikel Sicherheits-KlackarmbandWerbeartikel: Mehr Sicherheit im Straßenverkehr gewährleisten unsere reflektierenden Sicherheits-Klackarmbänder bei Dunkelheit. Mit eigenem Werbeaufdruck eine attraktive Möglichkeit, den Namen des Kunden auch tagsüber nachhaltig zu bewerben.
Verwendung beim Kunden: Der Kunde hat die Klackarmbänder als Trostpreise für die Teilnehmer am jährlichen VR-Kreativ-Wettbewerb für Grundschüler eingesetzt, bei dem immer Hunderte toller Kunstwerke eingereicht werden. Wer keinen der Hauptpreise gewinnt, hat immerhin Spaß mit diesem ansprechenden VR-Kreativ-Klackarmband.
Mehr zum VR Bank Mittelhaardt e.G. lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Freude schenken am 30. Oktober – dem Weltspartag 2014!


08.08.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Banken und Sparkassen | Keine Kommentare

Grafik SparschweineIn der letzten Oktoberwoche findet seit 1924 der traditionsreiche Weltspartag statt. Ein Anlass mit hohem Werbeeffekt für Banken und Sparkassen, die ihren Kunden an diesem Tag mit kleinen, sympathischen Werbegeschenken eine Freude machen. Streuartikel- und Giveaway-Werbung haben gegenüber anderen Werbeformen den Vorteil, dass die Werbebotschaft z.B. Kundenfreundlichkeit über den Werbeartikel direkt an die Kunden kommuniziert wird. Überzeugen Sie Ihre Kunden und Interessenten auch über den Weltspartag hinaus mit attraktiven Werbegeschenken von ihren Leistungen und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren.

Den ganzen Artikel lesen

Referenz: HARIBO Mini-Goldbären für Creditfair


15.05.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Banken und Sparkassen, Werbeartikel-Referenzen | Keine Kommentare

Unser Kunde: Creditfair Deutschland GbR – Neustadt

HARIBO Mini-Goldbären als GiveawayDer Werbeartikel: Der Kunde hat sich für die HARIBO Mini-Goldbären im Format 60 x 72 mm entschieden. Die HARIBO Mini-Goldbären gibt es in den Geschmacksrichtungen Ananas, Apfel, Erdbeere, Himbeere, Orange und Zitrone.
Die Verwendung beim Kunden: Als Give-Away auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung (Osteraktion am 19.04.2014 in Neustadt in Holstein)
Die Kundenmeinung: „Unser Auftrag wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Das Produkt ist bei Jung und Alt sehr gut angekommen. Eine schöne Sache, um Kunden eine kleine Freude zu bereiten und sich gleichzeitig namentlich bekannt zu machen. Gerne bestellen wir das Produkt bei Bedarf wieder.“

Mehr zu Creditfair Deutschland lesen Sie im ganzen Artikel.

Den ganzen Artikel lesen

Beste Grüße vom Bankberater! – Werbeartikel mit „Aha“.


06.03.2014 | Autor: Uwe Zankl | Kategorie: Banken und Sparkassen | Keine Kommentare

Werbeartikel für BankberaterVertrauen ist in allen Wirtschaftsbranchen ein wichtiger Erfolgsfaktor, erst recht wenn es wie bei Banken und Sparkassen um das liebe Geld der Kunden und Sparer geht. Neulich bei meiner Bank hatten wir es auch davon, dass die Kunden inzwischen gerne wieder in die Filiale kommen und das persönliche Gespräch suchen. Eine gute Gelegenheit also, die Kunden mit kleinen Werbegeschenken für neue Produkte zu gewinnen und den guten Kundenservice des Hauses zu unterstreichen.
Wir stellen drei attraktive Werbeartikel für Banken und Sparkassen in unserem Blogbeitrag vor.

Den ganzen Artikel lesen

Seite 1 von 212