KATEGORIE: Unsere Lieferanten

Was wären wir nur ohne sie? Dieser Bereich ist unseren Lieferanten und deren Mitarbeiter gewidmet, die uns mit all den bedruckten Werbeartikeln beliefern, die wir unseren Kunden anbieten. Die enge Zusammenarbeit und der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig und essenziell für eine gute Geschäftsbeziehung.

Auszeichnung für tolle Zusammenarbeit in 2013


13.01.2014 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Unsere Lieferanten | 3 Kommentare

Behrendt & Rausch Fotografie

Bild: PSI Messe 2014

Auf der größten Messe für Werbeartikel der Promotional Product Service Institute oder kurz PSI kamen auch in diesem Jahr wieder alle zusammen, die in der europäischen Werbemittelindustrie Rang und Namen haben. Auch viele Lieferanten und Hersteller, mit denen wir teilweise seit Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit zum Nutzen unserer Kunden pflegen, waren vom 08. bis 10. Januar in Düsseldorf. Einige unserer Lieferanten haben wir vor Ort aus besonderem Anlass besucht. Die Überraschung war voll gelungen!

Den ganzen Artikel lesen

1