Gebrannte Mandeln im Werbetütchen – MAGNA – Top 11

Werbeartikel Gebrannte Mandeln im Werbetuetchen - MAGNA sweetsKindheitserinnerungen an Jahrmarkt oder Weihnachtsmarkt werden bei diesem Produkt geweckt. Die gebrannten Mandeln in hochwertiger Konfiseriequalität werden zu 10g im individuell bedruckten Tütchen verpackt. Die leckeren Mandeln sind ab einer Menge von 5.000 Stück mit individuellem Druck erhältlich, können aber auch mit einem Standardmotiv zum Thema Weihnachten oder Oktoberfest schon ab einer Menge von 250 Stück bestellt werden.

Der Einsatzbereich dieses Artikels ist vielfältig. In jeder Branche einsetzbar und gerade zur Weihnachts- und Oktoberfestzeit ein beliebter Artikel. Durch die hohe Qualität und den hervorragenden Geschmack ein Artikel mit Suchpotential.

Zur Shop-Seite der Gebrannten Mandeln im Werbetütchen

Zur Übersicht – MAGNA sweets – Top 11